STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Ganz Zürich rockte!

Hey Leute, wie gehts? Uns gehts wie immer blendend! Wer war gestern am Züri Fäscht? Ich! Und ich würds euch weiterempfehlen, aber wenn ich das tue, kommen beim nächsten Mal nur noch mehr Leute, also machs ichs besser nicht. Dann bin ich aber sowieso schon 22, also vielleicht hab ich dann gar keinen Bock mehr. Also gestern war das Feuerwerk einfach der Hammer, auch wenn ich zuschauen musste, wie unsere ganzen Steuern verpufften. Aber das wars wert. (In unserem Fall hier 24 Franken) Weitere Highlights waren die Flugshow und das Motocross, welches ich aber grad verpasst habe. Nur die Zugfahrt war der Horror. "Das ist schlimmer als in China" sagte ein Typ. Auch beim Zurückfahren fühlte ich mich wie ne Sardine in der Dose und machte unfreiwillige Bekanntschaften. Aber alles in allem wars geil! Ach ja, heute hab ich 2 Veloschlösser geknackt... aber keine Angst, das Fahrrad, das ich klaute, war mein eigenes. Ich hatte meinen Schlüssel verloren und irgendein Idiot machte mir noch mal ein Schloss dran. Also knackten wir die Schlösser. War schwerer als ich dachte . Ein Gruss von PUH, die grad versuchtet nen Reiseführer zu lesen. Machts gut, Leute!!!
fleur am 4.7.10 19:20


double.stupid IS BACK (AGAIN)!!!

Hey Leute, wie gehts?? Uns gehts soweit gut, vielleicht sind wir auch besoffen, aber man sagt ja: Der Alkohol ist der grösste Feind des Menschen ABER in der Bibel steht: Liebe deine Feinde! Nein im Ernst ich bin mal gaaanz nüchtern und hängs hier in meinem Zimmer neben Puh, die sich wahrscheindlich grad langweilt und die Sachen in meinem langweiligen Zimmer erkundigt. Soviel zu unserem Befinden. Was gibts sonst für News?? Ach ja, ich habe grad vor fünf Minuten entschieden, dass ich im Sommer einen Sprachaufenthalt auf Malta machen werde. Ich freue mich natürlich, dass ich dann nicht allein zuhause rumhocken oder mit meinen Eltern endlose Wanderungen durchmachen muss, aber ich weiss einfach nicht, wie das dort sein wird!! Also BITTE wenn ihr schon mal einen Sprachaufenthalt oder was ähnliches gemacht habt ist jetzt die ZEIT GEKOMMEN EINEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN!!! Und PUH schreib auch einen bitte. Ach ja, von der gibts auch einpaar Neuigkeiten... wie ihr wisst, heiratet sie ja bald und ist jetzt schon im Stress. Aber keine Sorge das kriegt sie schon hin, sie ist halt ne Dramaqueen. Ach übrugens, der Grieche hat seine Lehre abgebrochen (falls das jemanden interessiert). Zuerst dachten alle er ist verschollen, vermutlich wegen der Krise in Griechenland... Ach ich muss mal nach Puh schauen, die fotografiert da grade Gegensände in meinem Zimmer... hey, Puh, lass das!!!
fleur am 22.6.10 18:38


double.stupid IS BACK!!!

Hey Leute, wie gehts?? Uns gehts soweit gut, vielleicht sind wir auch besoffen, aber man sagt ja: Der Alkohol ist der grösste Feind des Menschen ABER in der Bibel steht: Liebe deine Feinde! Nein im Ernst ich bin mal gaaanz nüchtern und hängs hier in meinem Zimmer neben Puh, die sich wahrscheindlich grad langweilt und die Sachen in meinem langweiligen Zimmer erkundigt. Soviel zu unserem Befinden. Was gibts sonst für News?? Ach ja, ich habe grad vor fünf Minuten entschieden, dass ich im Sommer einen Sprachaufenthalt auf Malta machen werde. Ich freue mich natürlich, dass ich dann nicht allein zuhause rumhocken oder mit meinen Eltern endlose Wanderungen durchmachen muss, aber ich weiss einfach nicht, wie das dort sein wird!! Also BITTE wenn ihr schon mal einen Sprachaufenthalt oder was ähnliches gemacht habt ist jetzt die ZEIT GEKOMMEN EINEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN!!! Und PUH schreib auch einen bitte. Ach ja, von der gibts auch einpaar Neuigkeiten... wie ihr wisst, heiratet sie ja bald und ist jetzt schon im Stress. Aber keine Sorge das kriegt sie schon hin, sie ist halt ne Dramaqueen. Ach übrugens, der Grieche hat seine Lehre abgebrochen (falls das jemanden interessiert). Zuerst dachten alle er ist verschollen, vermutlich wegen der Krise in Griechenland... Ach ich muss mal nach Puh schauen, die fotografiert da grade Gegensände in meinem Zimmer... hey, Puh, lass das!!!
fleur am 22.6.10 18:38


Wunderschöner Tag - 25°

So... wieder Zeit zu bloggen, sonnst vergammelt (ich liebe das Wort) das ganze hier ja noch. Ich bin grad bei Fleur und hab sie gefragt was ich noch schreiben soll, darauf meinte sie: Ein kleines Update! Tja, jetzt wüsste ich gern wie manns eigentlich sagt??? Jetzt seit ihr geupdatet? Oder Up to date? Oder wie?? Englische Wörter bringen mich ein wenig durcheinander! Aber kein Wunder heute, es war und ist noch so schönes Wetter und ich war den ganzen Tag zuhause. Drinnen vorm Pc, während Fleur am Zürichsee war und sich sogar nen schönen Sonnenbrand geholt hat. Na ja lieber Rot als Weiss, wie Fleur gerade gesagt hat. Sie ist sonnst eben wirklich verdammt bleich, fasst weiss! Und falls ihr jetzt an eine Leiche denkt: So schlimm ist es auch nicht.
Ich hab heute ein paar Veränderungen gemacht hier: Und zwar gibts wie mann sehen kann ein neues Layout (es wechselt zu oft in letzter Zeit, aber ich mach zu gerne Layouts), und ein paar neue Gfx. Aber das ist nur mein Bereich, Fleur hat mit Grafiken nicht viel zu tun (dafür kann sie andere Sachen gut, (sie hat mich gezwungen das zu schreiben)).
Ja und gestern haben wir ein Fotoshooting gemacht, und es sind ein paar gute Fotos dabei rausgekommen! Die werden aber nicht gezeigt (Imageverlust), es sei denn ihr wollt sie wirklich sehen, aber dafür wollen wir ein paar Kommis lesen!!
Also Leute das wars für heute, bis nächstes mal...
puh am 24.5.10 20:40


 

Hier ist wieder mal Fleur!


Nach Puhs spannendem Bericht letztes Mal melde ich mich mal wieder zur Stelle. Heute ist ja Auffahrt, da haben wir ja zum Glück alle frei! Obwohl, bei dem Wetter heute bleiben wir lieber drin und räumen auf. Gestern war ich mal wieder in der Schule, nachdem die Ferien vorbei sind. Am Samstag konnte ich leider keine Ferien nehmen, weil wir dann viele Blumen verkaufen wegen dem Muttertag. Leider mussten wir am Montag ziemlich viele Blumen wegschmeissen. Das tat mir ziemlich weh, aber was kann ich schon dagegen machen... was bringt es bitte, wenn man so viele Sachen bestellt und dann alles im Müll landet? Zum Glück weiss nur ich das (und jetzt ihr).

Aber jetzt was erfreuliches: Hier sind noch ein paar Bilder von Wien:

1. 2. 3. 4. 5. 6.



1. Bild: Der Stephansdom
2. Bild: Das Schloss Schönbrun
3. Bild: Pallas Athene vor dem Parlament
4. Bild: Das Rathaus
5. Bild: Mann in Weiss
6. Bild: Cinderella

Bis nächstes Mal! Schreibt schön Kommis, wir freuen uns wie immer! Hab euch lieb! bb!
fleur am 13.5.10 17:09


 [eine Seite weiter]
------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward