STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Wuhuuu... wir sind wieder da!


Wie fängt man eigentlich an, wenn man keine Ahnung hat wie man eigentlich anfangen sollte oder müsste und schon lange nicht mehr da war? ..... Hmmm weiss das niemand? - Gut, wir wissens nämlich auch nicht!!! Wir sind auf jeden Fall wieder da und haben sehr viel zu berichten. Wo fangen wir an?? Jaa das erste und vor allem das wichtigste: Ich habe einen Job! Ja man glaubts nicht, ich selber auch noch nicht. Nach 9 Monaten, 9 MONATE!!! Das muss man sich mal vorstellen, so lange nicht arbeiten und Morgen fange ich an. Muss mich erst mal wieder dran gewöhnen früh aufzustehen, obwohl ja 7 - halb 8 nicht sooo früh istund um 9 fang ich dann an, aber jaa schaff ich schon.

Dann wär da noch meine Hochzeit... Ja ich heirate im Sommer! Das Datum steht auch schon fest, oder besser gesagt die Daten. Und zwar werden es der 4 und 5 August sein. Jaa gleich 2 Tage, hab ich aber nich so entschieden, weil wenns nach mir ginge würde ich gar nicht so richtig Traditionell heiraten aber was solls, ich freu mich trotzdem drauf, wer würde sich da schon nicht drauf freuen, oder?? Aber bis dahin ist noch viel zu tun, hab mit ein paar Sachen auch schon angefangen aber das ist erst der Anfang. Restaurant ist schon reserviert, und das war auch der Grund wieso 2 Tage, weil am 4 kein einziger noch frei war. Die Musik auch, nur die Sängerin muss noch zu sagen, und zwar die Albanische Sängerin Pandora. Das Kleid such ich dann erst im Sommer, hab dann 'ne Woche dafür Zeit, weil dort unten sind die eben viel billger, aber nicht schlechter.

Jaa und von Fleur? Sie war diese Woche in Wien für 3 Tage, ist auch schon wieder da. Aber darüber wird sie selber noch berichten bei ihrem nächsten Eintrag. Bilder gaibts dann auch noch!!

Gestern haben wir noch lange diskutiert über die Welt so und wir sind uns einig, dass wir 'ne Partei gründen wollen. Nur wie wir sie dann nennen und was wir genau machen und wie wir genau vorgen wissen wir noch nicht. Jawohl wir wollen in die Politik und die Welt ein bisschen besser machen. Schöne vorstellung hä? Double.stupid verändert die Welt! Ja das wärs, aber ob das auch funktioniert ist zweifelhaft. Wir sind doch hoffentlich nicht die einzigen die denken, dass es keine Armut auf der Welt geben sollte. Aber 2 junge hübsche unschuldige Mädchen können alleine nicht viel verändern, aber auf jeden Fall haben wir beschlossen, dass wir Umweltbewusster werden!

Ich hoffe einige werden mir zustimmen, also bitte wir freuen uns auf eure Kommentare, dazu geben wir dann natürlich auch unseren Senf ab...

Neues Layout haben wir übrigens auch noch, wie immer von mir Designt

BajBaj
double.stupid am 9.5.10 19:12


was wir alles immer nicht wissen - double uninspirated


Und immer noch liest uns keiner aber trotzdem schreiben wir weiter.... wie gesagt wir geben nicht auf...

Es schneit schon wieder und es ist so um die -5 Grad kalt... gestern wars sogar -13 Grad, das Wetter spinnt heftig, die Eiszeit kommt bald wieder könnte man denken und im Sommer werden wir uns dann jeden Tag wie in der Sauna fühlen.

Aber das Wetter ist nicht das einzige was spinnt, wir nähmlich auch. Nehmrn wir z.B. mal Fleur, sie hat heute nähmlich nicht nur 3 sonder fast 4 Sachen verloren. Ihr Handy (zum Glück wieder gefunden, dank dem netten Busfahrer, mit dem ich telefonieren durfte als ich sie angerufen habe), Mp3 (noch nicht wieder gefun den, falls ihr einen finden solltet er ist klein und pink), die neue Bankkarte (noch nicht mal benutzt und schon ist es weg), und ihren Verstand hätte sie auch fast verloren wegen den ganzen richtig  verlorenen Sachern. Ich konnte sie aber beruhigen, auch wenn ich ihr gedroht habe ihr Handy auch mal klauen um ihr 'ne Lehre zu verpassen und um ein bisschen mit mir selber zu telefonieren um bei ihrer Handyrechnung einen neuen Rekord zu stellen, was nicht wirklich sonderlich schwierig ist...

Lustiger Tag, was? Ja unser Alltag ist spannend, wäre sogar einen Film Wert, irgendjemand muss uns mal entdecken...

Bis bald Leute, man liest wieder von uns

puh am 5.1.10 17:41


was wir alles nicht wissen - uninspirated


Liebe Leute

(uns liest zwar sowieso niemand, aber wir schreien trotzdem weiter! Wir geben nicht auf!) Also wenn ihr irgendwas wisst, worüber wir schrieben können,, hnterlasst nen Kommentar! Meldet euch einfach, seid ungeniert (wir sinds auch nicht) 

Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen euch noch frohe Festtage falls ihr Weihnachten feiert - falls nicht, schöne Freitage!

fleur am 25.12.09 17:09


Heiligabend - Weihnachten

Tja ich feier zwar kein Weihnachten da ich keine Christin bin, aber Fleur und allen anderen die feiern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und hoffe ihr bekommt die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt. 
Mehr hab ich eigentlich nichts zu sagen... hoffe ihr habt 'nen schönen Abend...
Bis bald...
puh am 24.12.09 23:36


Es schneit wie blöd...

...und es ist verdammt arsch kalt. Es ist bestimmt um die -5 Grad da draussen, zum Glück sind wir wieder zuhause und zum Glück wohnen wir nicht in Polen, denn bei der kält dort wären wir schon lange erfroren und würden unterm schnee begraben liegen. Und sonst? Fleur hat ihr Portmonaie verloren, ich mein Geld und andere ihren verstand. T. (Name nur uns bekannt) zum Beispiel. Er hat sich mit meinem Vater unterhalten und ich hab keine Ahnung warum, ich würd ihn am liebsten 'nen tritt in den Arsch verpassen und ihn zur Sonne schicken, dort würde er es wenigstens warm haben.

Anderes Thema: Ich hab heute viel Geld ausgegeben. Für wen? Meinen Schatz, hab ihm nähmlich 'nen Pulli gekauft der ihm wahrscheinlich zu gross sein wird, das ding hat nähmlich riesige Ärmel, aber egal. dann noch Parfum für meine Schwägerin und ne menge Schokolade. Das bekommt er dann in ein paar Tagen, wenn mein Schwager runter in die Ferien geht. Und Fleur ist jetzt sauer weil ich ihr nur ne Dose Cola gekauft habe (Zitat von Fleur: jaaa, nich mal 'ne Flasche).

Später geh ich noch zum Flughafen, meine Tante und meine Cousins kommen heute von dort unten hier her und wir gehen sie abholen, und morgen kommt auch mein anderer Schwager. (Juhu, man braucht kein Visum mehr, jetzt wirds hier mehr Albaner haben als Schweizer, die Schweizer tun mir leid. Zitat von Fleur: Wir tun uns selber auch leid).

So jetzt muss ich wieder chillen gehen, schönen Abend noch und schönes WE und frohe Weihnachten (obwohl ich selber nicht feier) Bis nächstes mal, wenn ich bis dahin nicht erfroren bin...

puh am 19.12.09 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward