STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Heute ist der erste Advent!

Hallo ihr! Als ich heute morgen aufwachte, war die Welt noch in Ordnung. Endlich konnte ich mal wieder ausschlafen! Selbst als ich aus dem Fenster schaute und den grauen Himmel sah, war ich nicht wirklich traurig darüber.

Erst beim Essen dämmerte mir langsam etwas... 

Wann ist eigentlich der erste Advent?, fragte ich. Heute, sagte mein Vater. Ich schluckte. Heute, aber.... haben wir einen Adventskranz? Nein! Hängt die Weihnachtsbeleuchtung? Nein! Ist die Krippe aufgestellt? Nen! Interessiert es irgendwen, was heute für ein Tag ist? NEIN! 

Von den Weihnachtsgeschenken wollen wir mal gar nicht anfangen...

Aber wisst ihr was? Eigentlich kann mir das ganze egal sein. Worum geht es denn bitteschön eigentlich an Weihnachten? Dass das Haus überall voll Deko ist? Für jeden und jede ein Geschenk zu kaufen? Geht es wirklich nur darum?

Ich fange an, mich zu errinnern... als wir Kinder waren, da war Weihnachten noch anders. Es war echt, magisch, wir konnten es kaum erwarten, bis wir das letzte Törchen im Kalender öffnen durften. Wir waren überzeugt das Christkind bringe uns Geschenke.. ab und zu sahen wir es sogar!

Und ich konnte damals spüren, dass die Menschen sich an diesem Tag alle lieb hatten!

Bringen wir das wahre Weihnachtsfest zurück! Geben wir unser Bestes! Ich zähle auf euch!! 


 

Fleur am 29.11.09 20:29


Märt mit ein paar Zwischenfällen


Heyy wie gehts euch? Uns gehts gut wie immer. Wir sind euch ja noch einen Bericht schuldig. Gestren Abend besuchten wir zwar wieder denselben Stand, aber der Typ war nicht da, nur seine 2 Brüder (auch hübsch, aber verheiratet). Dafür machte uns ein anderer Mann Liebeserklärungen (alt, stockbesoffen und wahrscheinlich schwul, hat an nem Typen rumgefummelt und wahrscheinlich nicht mal gemerkt, dass das nicht mehr wir waren) Am liebsten hätte Puh ihn angezeigt, die Polizei war nur eine Strasse weiter. Gerade als sie gehen wollte, fiel aber ein betrunkener Mann die Treppe herab und sie vergass ihre Anzeige.

Weitere Ereignisse: 

Gänse-Invasion

Umkippendes Riesenrad (keiner hats überlebt... scherz :P)

Ich habe meine letzte Zigi geraucht (und erste :D)

Und ein Paar Engelchen die ich gekauft habe:

1, 2, 3

Fleur am 27.11.09 16:46


Was wir heute eigentlich machen wollten

Heute war wieder mal ein lustiger Tag (und er ist noch nicht vorbei und wird noch besser). Wir hatten vieles vor und wollten eigentlich schon lagen weg sein, aber die Seite muss ja schlisslich aufgebaut werden und wir haben auch schon einiges on gestellt aber es fehlt noch viel. Wo wir hin wollten? Auf dem Märt und da gehen wir gleich auch endlich hin, und hoffenlich wirds so lustig wie letztes Jahr. Wir standen Stundenlang beim gleichen Stand bis sie feierabend hatten, hatten kalt und wären, wenn wir noch ein bisschen länger geblieben wären, wahrscheinlich mit einer Unterkühlung im Spital gelanden. Und das alles wegem einem verdammten Typen, der sich später als nicht so begehrenswert herausstellte. Lag wahrscheinlich eh nur daran, dass wir schon ein bisschen Alkoholintus hatten, dann sehen die Typen nähmlich immer besser aus. Aber ja lange vorbei jetzt und auch schon wieder vergesen, aber vielleicht ist er wieder dort, könnte nähmlich wieder lustig werden. Na ja also wir gehen dann mal, sonst verpassen wir noch unseren Bus. Man lisst dann noch von uns, bis bald...

puh am 26.11.09 17:00


Interview mit double.stupid (mit uns selber)

Frage: Wie kamen wir darauf, einen Blog zu machen?

Antwort: Wir habens schon mal versucht, haben aber das Passwort vergessen...

Frage: Wer soll unseren Blog lesen?

Antwort: Möglichst die Leute, die uns nicht kennen (Imageverlust).

Frage: Was soll dieser Blog enthalten?

Antwort: Unsere Ideen, Vorstellungen und Fantasien, die meistens einbisschen schräger sind als sie sollten.

Frage: Was wollen wir mit dem Blog erreichen?

Antwort: Wir wollen möglichst berühmt werden. Nein das war ein Witz, wir möchten unsere Fantasien mit der ganzen Welt teilen. Und das funktioniert nun mal am besten im Internet, wenn man noch nicht berühmt ist.

double.stupid am 22.11.09 16:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]
------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward