STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Es schneit wie blöd...

...und es ist verdammt arsch kalt. Es ist bestimmt um die -5 Grad da draussen, zum Glück sind wir wieder zuhause und zum Glück wohnen wir nicht in Polen, denn bei der kält dort wären wir schon lange erfroren und würden unterm schnee begraben liegen. Und sonst? Fleur hat ihr Portmonaie verloren, ich mein Geld und andere ihren verstand. T. (Name nur uns bekannt) zum Beispiel. Er hat sich mit meinem Vater unterhalten und ich hab keine Ahnung warum, ich würd ihn am liebsten 'nen tritt in den Arsch verpassen und ihn zur Sonne schicken, dort würde er es wenigstens warm haben.

Anderes Thema: Ich hab heute viel Geld ausgegeben. Für wen? Meinen Schatz, hab ihm nähmlich 'nen Pulli gekauft der ihm wahrscheinlich zu gross sein wird, das ding hat nähmlich riesige Ärmel, aber egal. dann noch Parfum für meine Schwägerin und ne menge Schokolade. Das bekommt er dann in ein paar Tagen, wenn mein Schwager runter in die Ferien geht. Und Fleur ist jetzt sauer weil ich ihr nur ne Dose Cola gekauft habe (Zitat von Fleur: jaaa, nich mal 'ne Flasche).

Später geh ich noch zum Flughafen, meine Tante und meine Cousins kommen heute von dort unten hier her und wir gehen sie abholen, und morgen kommt auch mein anderer Schwager. (Juhu, man braucht kein Visum mehr, jetzt wirds hier mehr Albaner haben als Schweizer, die Schweizer tun mir leid. Zitat von Fleur: Wir tun uns selber auch leid).

So jetzt muss ich wieder chillen gehen, schönen Abend noch und schönes WE und frohe Weihnachten (obwohl ich selber nicht feier) Bis nächstes mal, wenn ich bis dahin nicht erfroren bin...

19.12.09 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward