STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

was wir alles immer nicht wissen - double uninspirated


Und immer noch liest uns keiner aber trotzdem schreiben wir weiter.... wie gesagt wir geben nicht auf...

Es schneit schon wieder und es ist so um die -5 Grad kalt... gestern wars sogar -13 Grad, das Wetter spinnt heftig, die Eiszeit kommt bald wieder könnte man denken und im Sommer werden wir uns dann jeden Tag wie in der Sauna fühlen.

Aber das Wetter ist nicht das einzige was spinnt, wir nähmlich auch. Nehmrn wir z.B. mal Fleur, sie hat heute nähmlich nicht nur 3 sonder fast 4 Sachen verloren. Ihr Handy (zum Glück wieder gefunden, dank dem netten Busfahrer, mit dem ich telefonieren durfte als ich sie angerufen habe), Mp3 (noch nicht wieder gefun den, falls ihr einen finden solltet er ist klein und pink), die neue Bankkarte (noch nicht mal benutzt und schon ist es weg), und ihren Verstand hätte sie auch fast verloren wegen den ganzen richtig  verlorenen Sachern. Ich konnte sie aber beruhigen, auch wenn ich ihr gedroht habe ihr Handy auch mal klauen um ihr 'ne Lehre zu verpassen und um ein bisschen mit mir selber zu telefonieren um bei ihrer Handyrechnung einen neuen Rekord zu stellen, was nicht wirklich sonderlich schwierig ist...

Lustiger Tag, was? Ja unser Alltag ist spannend, wäre sogar einen Film Wert, irgendjemand muss uns mal entdecken...

Bis bald Leute, man liest wieder von uns

5.1.10 17:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teresa / Website (5.1.10 20:47)
Ohje, ich frage mich wie man so viele Sachen auf einmal verlieren kann. Da braucht man schon ne Menge Glück.

Naja. Ich hoffe ihr friert nicht so sehr, ich habe 30 Grad. :*


teresa / Website (6.1.10 12:50)
Ich bin in Brasilien (:

und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie -13 Grad sind. Ich friere hier schon bei 15 Grad! haha...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward