STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Wuhuuu... wir sind wieder da!


Wie fängt man eigentlich an, wenn man keine Ahnung hat wie man eigentlich anfangen sollte oder müsste und schon lange nicht mehr da war? ..... Hmmm weiss das niemand? - Gut, wir wissens nämlich auch nicht!!! Wir sind auf jeden Fall wieder da und haben sehr viel zu berichten. Wo fangen wir an?? Jaa das erste und vor allem das wichtigste: Ich habe einen Job! Ja man glaubts nicht, ich selber auch noch nicht. Nach 9 Monaten, 9 MONATE!!! Das muss man sich mal vorstellen, so lange nicht arbeiten und Morgen fange ich an. Muss mich erst mal wieder dran gewöhnen früh aufzustehen, obwohl ja 7 - halb 8 nicht sooo früh istund um 9 fang ich dann an, aber jaa schaff ich schon.

Dann wär da noch meine Hochzeit... Ja ich heirate im Sommer! Das Datum steht auch schon fest, oder besser gesagt die Daten. Und zwar werden es der 4 und 5 August sein. Jaa gleich 2 Tage, hab ich aber nich so entschieden, weil wenns nach mir ginge würde ich gar nicht so richtig Traditionell heiraten aber was solls, ich freu mich trotzdem drauf, wer würde sich da schon nicht drauf freuen, oder?? Aber bis dahin ist noch viel zu tun, hab mit ein paar Sachen auch schon angefangen aber das ist erst der Anfang. Restaurant ist schon reserviert, und das war auch der Grund wieso 2 Tage, weil am 4 kein einziger noch frei war. Die Musik auch, nur die Sängerin muss noch zu sagen, und zwar die Albanische Sängerin Pandora. Das Kleid such ich dann erst im Sommer, hab dann 'ne Woche dafür Zeit, weil dort unten sind die eben viel billger, aber nicht schlechter.

Jaa und von Fleur? Sie war diese Woche in Wien für 3 Tage, ist auch schon wieder da. Aber darüber wird sie selber noch berichten bei ihrem nächsten Eintrag. Bilder gaibts dann auch noch!!

Gestern haben wir noch lange diskutiert über die Welt so und wir sind uns einig, dass wir 'ne Partei gründen wollen. Nur wie wir sie dann nennen und was wir genau machen und wie wir genau vorgen wissen wir noch nicht. Jawohl wir wollen in die Politik und die Welt ein bisschen besser machen. Schöne vorstellung hä? Double.stupid verändert die Welt! Ja das wärs, aber ob das auch funktioniert ist zweifelhaft. Wir sind doch hoffentlich nicht die einzigen die denken, dass es keine Armut auf der Welt geben sollte. Aber 2 junge hübsche unschuldige Mädchen können alleine nicht viel verändern, aber auf jeden Fall haben wir beschlossen, dass wir Umweltbewusster werden!

Ich hoffe einige werden mir zustimmen, also bitte wir freuen uns auf eure Kommentare, dazu geben wir dann natürlich auch unseren Senf ab...

Neues Layout haben wir übrigens auch noch, wie immer von mir Designt

BajBaj
9.5.10 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward