STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

 

Hier ist wieder mal Fleur!


Nach Puhs spannendem Bericht letztes Mal melde ich mich mal wieder zur Stelle. Heute ist ja Auffahrt, da haben wir ja zum Glück alle frei! Obwohl, bei dem Wetter heute bleiben wir lieber drin und räumen auf. Gestern war ich mal wieder in der Schule, nachdem die Ferien vorbei sind. Am Samstag konnte ich leider keine Ferien nehmen, weil wir dann viele Blumen verkaufen wegen dem Muttertag. Leider mussten wir am Montag ziemlich viele Blumen wegschmeissen. Das tat mir ziemlich weh, aber was kann ich schon dagegen machen... was bringt es bitte, wenn man so viele Sachen bestellt und dann alles im Müll landet? Zum Glück weiss nur ich das (und jetzt ihr).

Aber jetzt was erfreuliches: Hier sind noch ein paar Bilder von Wien:

1. 2. 3. 4. 5. 6.



1. Bild: Der Stephansdom
2. Bild: Das Schloss Schönbrun
3. Bild: Pallas Athene vor dem Parlament
4. Bild: Das Rathaus
5. Bild: Mann in Weiss
6. Bild: Cinderella

Bis nächstes Mal! Schreibt schön Kommis, wir freuen uns wie immer! Hab euch lieb! bb!
13.5.10 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rona / Website (30.5.10 01:01)
Wohnst du auch in wien? O.o

Lg Rona ♥
http://eye-have-you.myblog.de/


Fleur / Website (30.5.10 10:30)
nein, nein ich war da nur in den Ferien
ist aber bestimmt toll da zu wohnen oder ? ist wirklich eine schöne Stadt

lg fleur

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward