STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Wunderschöner Tag - 25°

So... wieder Zeit zu bloggen, sonnst vergammelt (ich liebe das Wort) das ganze hier ja noch. Ich bin grad bei Fleur und hab sie gefragt was ich noch schreiben soll, darauf meinte sie: Ein kleines Update! Tja, jetzt wüsste ich gern wie manns eigentlich sagt??? Jetzt seit ihr geupdatet? Oder Up to date? Oder wie?? Englische Wörter bringen mich ein wenig durcheinander! Aber kein Wunder heute, es war und ist noch so schönes Wetter und ich war den ganzen Tag zuhause. Drinnen vorm Pc, während Fleur am Zürichsee war und sich sogar nen schönen Sonnenbrand geholt hat. Na ja lieber Rot als Weiss, wie Fleur gerade gesagt hat. Sie ist sonnst eben wirklich verdammt bleich, fasst weiss! Und falls ihr jetzt an eine Leiche denkt: So schlimm ist es auch nicht.
Ich hab heute ein paar Veränderungen gemacht hier: Und zwar gibts wie mann sehen kann ein neues Layout (es wechselt zu oft in letzter Zeit, aber ich mach zu gerne Layouts), und ein paar neue Gfx. Aber das ist nur mein Bereich, Fleur hat mit Grafiken nicht viel zu tun (dafür kann sie andere Sachen gut, (sie hat mich gezwungen das zu schreiben)).
Ja und gestern haben wir ein Fotoshooting gemacht, und es sind ein paar gute Fotos dabei rausgekommen! Die werden aber nicht gezeigt (Imageverlust), es sei denn ihr wollt sie wirklich sehen, aber dafür wollen wir ein paar Kommis lesen!!
Also Leute das wars für heute, bis nächstes mal...
24.5.10 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.6.10 14:28)
Hallo, hast du Interesse daran an einem Gesellschaftskritischen Buch mitzuwirken, indem du Texte ließt, Kritik verfasst und deine eigene Meinung & Anregungen beiträgst?

Dann schau dir mein Forum an : http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_472884&threadid=2
Es würde mich freuen (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward