STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

Ganz Zürich rockte!

Hey Leute, wie gehts? Uns gehts wie immer blendend! Wer war gestern am Züri Fäscht? Ich! Und ich würds euch weiterempfehlen, aber wenn ich das tue, kommen beim nächsten Mal nur noch mehr Leute, also machs ichs besser nicht. Dann bin ich aber sowieso schon 22, also vielleicht hab ich dann gar keinen Bock mehr. Also gestern war das Feuerwerk einfach der Hammer, auch wenn ich zuschauen musste, wie unsere ganzen Steuern verpufften. Aber das wars wert. (In unserem Fall hier 24 Franken) Weitere Highlights waren die Flugshow und das Motocross, welches ich aber grad verpasst habe. Nur die Zugfahrt war der Horror. "Das ist schlimmer als in China" sagte ein Typ. Auch beim Zurückfahren fühlte ich mich wie ne Sardine in der Dose und machte unfreiwillige Bekanntschaften. Aber alles in allem wars geil! Ach ja, heute hab ich 2 Veloschlösser geknackt... aber keine Angst, das Fahrrad, das ich klaute, war mein eigenes. Ich hatte meinen Schlüssel verloren und irgendein Idiot machte mir noch mal ein Schloss dran. Also knackten wir die Schlösser. War schwerer als ich dachte . Ein Gruss von PUH, die grad versuchtet nen Reiseführer zu lesen. Machts gut, Leute!!!
4.7.10 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward