STUFF 4 YOU


VOTE

Momentan nichts!

2010

So, bald beginnt das Jahr 2010. Werd mich erst an diese Schreibweise gewöhnen müssen... und wie jedes Jahr beginnen wir mit viielen Vorsätzen. Die hier müsst ihr aber nicht alle so ernst nehmen

1.Von Zuhause ausziehen (hab eh kein Geld dafür) und somit meine Unabhängigkeit beweisen.
2. Abnehmen!! und wenn schon, dann schon: 10 Kilo wären ok...
3. Den perfekten typen finden. Auch wenn sich das nicht vorausplanen lässt, einbisschen suchen kann ja nicht schaden... und keine grossen Ansprüche mehr stellen... 
4.Klassenbeste werden. Damit mein Chef nie wieder was zu meckern hat an meinen Noten. Und naja... damit ich einbisschen angeben kann
5. Irgenein cooles Hobby suchen, nachdem ich alle aufgegeben hab. Also zum Beispiel werd ich Ballerina, Klavierspielerin, Turmspringerin, Schauspielerin, Pilotin. Hobbys halt die Geld kosten (sind aber einfach geil)
6. Unseren Blog weltberühmt machen.

in diesem Sinne wünsche ich euch ein gelungenes neues Jahr mit vielen grossen und kleinen Freuden ^^

 

eure F.L.E.U.R


------------------------------------------------------------------------------------

Backward | Home | Forward